Daniela Katzenberger fühlt sich auch als „Pummelchen“ wohl

Daniela-Katzenberger-Spendengala
In diesem Kleid besuchte Daniela Katzenberger eine Benefizgala – bei vielen ihrer Fans kam ihre Outfitwahl jedoch nicht gut an | Facebook

Gestern Abend stand für Daniela Katzenberger mal wieder ein Event in Deutschland an. Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis ging es in München auf die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung Benefizgala, auf der sich der Reality-Star blendend amüsierte – trotz Kritik am Outfit.

Denn das trägerlose Kleid fiel bei vielen ihrer Fans leider durch. „Sorry geht gar nicht. Das Kleid passt nicht zu deiner Oberweite und zu der Veranstaltung auch ziemlich unpassend. Heute mal daneben gegriffen“, schrieb Ivana auf Facebook und Lisa Marie meinte, „Das ist das erste Mal, dass dir etwas in meinen Augen nicht steht. Obwohl du SO eine tolle Figur hast, trägt dieses Kleid auf (vermutlich wegen der großen Oberweite). Hätte etwas Enges oder Fließendes gewählt. Aber egal, solange du dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung“.

Für viele war es einfach ein zu freizügiges Outfit, das nicht zu einer Gala passt, auf der Spenden gesammelt werden. Doch diese Kritik ließ Daniela Katzenberger nicht gelten. Ihr hat das Kleid gefallen und was andere dazu zu sagen haben, ist ihr ziemlich egal.

„Ich werde wahrscheinlich immer diese eine Frau sein, die im Vergleich zu den anderen in meiner Branche ,das Pummelchen‘ ist… ich werde auch damit leben müssen, dass ich aus Sicht vieler, mindestens 5-20kg zu viel, zwei Kleidergrößen zu üppig und drei BH-Größen ,zu weiblich‘ bin… und für einige bin ich sowieso chronisch zu fett…“, meinte sie.

„Gestern hatten diese chronisch zu dicken Kurven, die ,3-Körbchen-zu-viel-Brüste‘ und das ,verbal-in-der-Luft-zerfetzte-Kleid‘ und ich einen mega geilen Abend und lecker war’s auch“ stellte Dani klar. Und beim nächsten Mal wird sie wieder mehr Stoff tragen, wie sie mit einem Augenzwinkern versprach. „Das nächste mal Rollkragen… versprochen“