Daniela Katzenberger: Ehevertrag mit ihrem Lucas

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Strand
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis überlassen vor der Hochzeit nichts dem Zufall | Facebook

In einer Zeit, in der Ehen die Haltbarkeit von Magerquark haben, macht Daniela Katzenberger das einzig Richtige – sie schließt einen Ehevertrag.

Wenn die Kultblondine am 04. Juni bei Bonn ihrem Verlobten Lucas Cordalis das Ja-Wort gibt, dann hat sie sich finanziell abgesichert. Sollte es irgendwann wider Erwarten zum großen Knall und der Trennung kommen, behält Daniela ihr angehäuftes Vermögen.

Im ‚OK‘-Interview sagte Daniela, „Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter“. Auch wisse man nie, wie sich Menschen plötzlich verändern. Ihr Sicherheitsbewusstsein ändere aber nichts daran, dass sie Lucas „über alles“ liebe.

Daniela Katzenberger weiß nach eigener Aussage, wie sich Armut in Deutschland anfühlt. Sie habe sich nicht einmal einen Döner für 2 Euro leisten können, als sie jünger war. Eine Scheidung unter Stars endet oft im finanziellen Desaster, deshalb ist es sicherlich ein kluger Schritt, die ein oder andere Million mit Stift und Papier abzusichern.

Wir hoffen für Daniela natürlich nicht, dass der Ehevertrag auch wirklich zum Einsatz kommen muss. Am 04. Juni wird der hoffentlich schönste Tag in ihrem Leben live auf RTL 2 übertragen.