Daniel Radcliffe: „What If“ Trailer

Daniel-Radcliffe-What-If-Poster
„What If“ Poster mit Daniel Radcliffe und Zoe Kazan

Schaut euch den brandneuen Trailer für die romantische Komödie „What If“ mit Daniel Radcliffe und Zoe Kazan an!

Handlung:
Wallace (Radcliffe), der die Medizinschule abbrach, hat schon so einige schlechte Beziehungen hinter sich. Eigentlich will er sich eine Auszeit von der Liebe nehmen, doch dann trifft er auf Chantry (Zoe Kazan), die blöderweise mit ihrem Freund Ben (Rafe Spall) zusammenlebt. Die beiden spüren sofort eine Verbindung und werden Freunde. Sie fangen an, sich zu fragen, „Was ist, wenn die Liebe deines Lebens dein bester Freund ist?“.

„What If“ basiert auf dem Theaterstück „Cigars and Toothpaste“ und feierte 2013 beim Toronto International Film Festival unter dem Titel „The F Word“ seine Premiere.

Mitte August 2012 starteten die Dreharbeiten in Toronto. Es folgte ein sechswöchiger Dreh in Ontario, bevor es für drei Tage nach Dublin (Irland) ging.

Der neuste Streifen mit Daniel Radcliffe kommt am 22. August in die Kinos von Großbritannien und Irland, ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.