Daniel Radcliffe spricht Robert Pattinson in Simpsons Halloween-Folge!

Der gesunde Konkurrenzkampf zwischen Robert Pattinson und Daniel Radcliffe geht in eine neue Runde…

Jetzt hat Daniel Radcliffe einen Gastauftritt bei den „Simpsons“ und drei Mal dürft ihr raten, wen er synchronisiert hat!!!

Niemand Geringeren als Edmund den Vampir in der 21. Ausgabe der Folge „Treehouse of Horror“ (Baumhaus des Horrors), das jährliche Special zu Halloween.

Der Charakter Edmund ist natürlich angelehnt an Robert Pattinsons Rolle als Edward Cullen in „Twilight“, is ja klar. Die Story grob umrissen…

Die Geschichte nennt sich „Tweenlight“ und Lisa verknallt sich in den jungen, neuen, mysteriösen Schüler Edmund, der gleichzeitig ein Vampir ist. Die jungen Liebenden reißen zusammen ins Dracula-la Land aus, Homer muss später zur Rettung herbei eilen!

Am 07. November wird die „Simpsons“ Folge in den USA ausgestrahlt. Daniel Radcliffe vs. Robert Pattinson, das geht sicher schon bald in eine neue Runde. 😉