Daniel Craig: Ist er schwul? Angeblicher Kuss mit anderem Mann!

Oh Oh, ist das was im Busche? „James Bond“-Darsteller Daniel Craig wurde laut dem britischen „National Enquirer“ beim Knutschen beobachtet!

Passiert sein soll es im Stadtteil Venice in Los Angeles. Wer es noch genauer wissen will auf dem Parkplatz der Rosterfish Bar. Beweisfotos gibt es keine, dafür aber Aussagen von einem Beobachter.

„Es war definitiv Daniel Craig und er hat sicher mit einem Typen rumgemacht.“ Komisch, dabei ist er doch mit der Filmproduzentin Satsuki Mitchell verlobt, die er 2005 getroffen hat.

Daniel küsste seinen Freund auf die Lippen. Es war ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Daniel hielt den Kopf des Typen in seinen Händen und zog ihn an sich für den Kuss!

Als er mitbekam, dass er beobachtet wird, „ließ er sofort ab von dem Typen.“ Aha. Ertappt? Nicht so voreilig, vielleicht wieder nur eine typische Lügengeschichte einer britischen Zeitung. Ein weiterer Augenzeuge sagte…

„ls Daniel und sein Freund reinkamen, sahen sie aus wie jedes andere gehobene schwule Pärchen. Er rieb an Daniels Bein und Schulter als sie sich unterhielten.

Dann hat Daniel Craig mit seinem Freund angeblich noch zusammen getanzt. Spannend! Aber lieber erstmal in die Gerüchteküche verbannen. 😉