„Dance Dance Dance“: Aneta Sablik als heiße Burlesque-Tänzerin

Aneta-Sablik-Dance-Dance-Dance-2
Heiß! Aneta Sablik legte einen perfekten Tanz hin | RTL / Stefan Gregorowius

Aneta Sablik hat sich in der ersten Folge der neuen RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ in eine sexy Burlesque-Tänzerin verwandelt. In einem knappen Glitzerfummel fegte die DSDS-Gewinnerin von 2014 über die Bühne und begeisterte vor allem die männlichen Zuschauer mit sinnlichen Tanzbewegungen.

Jurymitglied und Profitänzer Cale Kalay (arbeitet u.a. mit Helene Fischer) schwärmte nach der heißen Nummer, „Aneta, du kleine sexy Maus. Ich finde, du hast das absolut megamäßig gemacht. Ich finde, wenn man tanzt und was kaputtmacht, dann hat man alles richtig gemacht. Und wenn ich mir deine Haare angucke, dann hast du alles richtig gemacht.“

Aneta-Sablik-Dance-Dance-Dance-3
RTL / Stefan Gregorowius

„Aneta…wow! Da sieht man wieder, harte Arbeit zahlt sich aus“, meinte auch Sophia Thomalla. „Mir hat so ein bisschen was an Attitüde noch gefehlt. Zu sexy geht nicht und zwar durch die Augen!“

Und da aller guten Dinge drei sind, war auch DJ Bobo hellauf begeistert. „Du musst dir keine Sorgen machen, dein Papa wäre stolz auf dich. Denn sein Mädchen ist groß genug und das darf so sexy sein. Du darfst noch sexier sein, das ist alles in Ordnung. Du bist Perfektionistin und das spürt man. Gibt dir eine Chance und dann wirst du noch ausdrucksstärker.“

Aneta-Sablik-Dance-Dance-Dance
RTL / Stefan Gregorowius

24,5 Punkte bekam Aneta für diesen tollen Auftritt. Nicht weniger schön anzusehen war ihr Partnertanz mit Menderes zum Grease-Song „You’re The One That I Want“, der im Original von John Travolta und Olivia Newton-John getanzt wurde. Wie die beiden sich dabei geschlagen haben, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen!