Dagi Bee lehnte „Let’s Dance“ Angebot ab

Dagi-Bee
Dagi Bee lehnte das Angebot ab, bei „Let’s Dance“ mitzumachen | Instagram

3, 5 Millionen Abonnenten schauen sich auf YouTube die Videos von Dagi Bee an und sehr gerne hätte RTL ein Stückchen von diesem leckeren Kuchen abbekommen. Neben YouTuberin Shirin David („Deutschland sucht den Superstar“) hätte der Sender auch sehr gerne mit Dagi zusammengearbeitet, um ein neues Publikum für sich zu gewinnen. Doch als ein Angebot für „Let’s Dance“ ins Haus flatterte, lehnte sie dankend ab.

Das verriet sie ihrem Fan Alexandra, die im Rahmen einer Fragerunde wissen wollte, „Wenn du eine Anfrage bekommen würdest, bei RTL bei ,Verdachtsfällen‘ oder so (Assi TV halt) mitzumachen, würdest du sie annehmen?“.

„Nee, auf gar keinen Fall. Es ist nicht wirklich das, was ich so im Fernsehen gucke. Es gibt sehr, sehr viele, viele Leute, die das schauen, es ist mit das Erfolgreichste, was es im Fernsehen gibt. Assi TV, grob gesagt. Doch ich muss sagen, dass ich mir das nicht ansehe. Und ich würde darin auch auf keinen Fall mitspielen“, erklärte Dagi Bee, die laut eigener Aussage „schon sehr, sehr viele Anfragen deswegen“ bekommen hat.

Auch eine Anfrage für „Let’s Dance“ landete bereits auf ihrem Tisch. „Das ist nicht wirklich Assi TV, aber es ist RTL. Ich habe es aber alles abgelehnt. Weil einfach die Zeit nicht dafür da war. Und außerdem hatte ich auch nicht so wirklich Lust darauf“, gab Dagi Bee zu.

Eigener YouTube Kanal und ihr Dagi-Shop nehmen einfach zu viel Zeit in Anspruch. Hier und da gibt es auch noch andere Projekte wie eine Rolle im Kinofilm „Ostwind 3“ oder die Teilnahme bei „Promi Shopping Queen“. Zusätzlich dazu auch noch monatelang Tanztraining und Live Shows? In den Augen von Dagi Bee gibt es bessere Dinge, die sie mit ihrer Zeit anfangen kann.

„Es gibt so viele andere Dinge in meinem Leben und ich hätte keine Zeit gehabt, fünf Monate lang Tanzen zu lernen. Jeden Tag, vier, fünf Stunden nur für diese Sendung. Da ist für mich irgendwie das Gewicht nicht da, dass ich das machen sollte. Deshalb habe ich abgesagt.“

Ganz ausschließen will sie es jedoch nicht, doch zumindest im Moment hat sie kein Interesse daran. „Vielleicht werde ich in Zukunft mal irgendwo mitmachen, aber bisher eher nicht so“, stellte sie klar.