Courtney Stodden verführt den Weihnachtsmann

Courtney-Stodden-Mistletoe-Bikini
Courtney Stodden steht auf Santa Claus und versucht, ihn in ihrem „Mistletoe Bikini“ Musikvideo zu verführen | YouTube

Was zum Teufel ist denn das? Courtney Stodden lieferte in dieser Woche das wohl ungewöhnlichste Weihnachtsvideo aller Zeiten ab. In dem lässt sie fröhlich die Glocken klingen – ihre eigenen wohlgemerkt.

Das Reality-Sternchen war im Tonstudio und nahm den Song „Mistletoe Bikini“ auf, in dem es darum geht, Santa Claus zu verführen. Im dazugehörigen Clip trägt die 22-Jährige gewohnt wenig Kleidung und wackelt aufreizend mit ihrem Hintern und mit ihren Brüsten und leckt Zuckerstangen ab.

„Hey, ich bin’s, Courtney Cane. Und ich war das ganze Jahr lang ein unartiges Mädchen“, erklärt sie im Intro, in dem sie auch gleich verrät, dass sie total in Santa verknallt ist. Der passt natürlich perfekt in ihr Beuteschema, heiratete die damals 16 Jahre alte Stodden doch den 50-jährigen Schauspieler Doug Hutchison.

„Ich wollte etwas herausbringen, das die Leute während der Feiertage zum Kichern bringt. Ich glaube, dass wir Weihnachten 2016 etwas Leichtsinn vertragen könnten“, verriet Courtney Stodden dem Magazin ,Us Weekly‘. Außerdem gab sie zu, dass sie schon als kleines Mädchen in den Weihnachtsmann verknallt war, „da er ein gestandener alter Mann ist, der mir Spielzeug brachte“.