Nach tragischer Fehlgeburt: Courtney Stodden rasiert sich die Haare ab!

Courtney-Stodden-Rasierter-Kopf-Haare-2
Courtney Stodden möchte nach der Fehlgeburt ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen | Instagram

Courtney Stodden möchte nach einer tragischen Fehlgeburt noch einmal von vorne anfangen. Und das neue Kapitel in ihrem Leben fängt sie mit einem radikalen Schritt an – sie rasierte sich ihre langen blonden Haare ab und trägt sie nun raspelkurz!

Damit möchte sie „frisch und neu“ in das neue Kapitel in ihrem Leben starten, wie sie in einer Videobotschaft auf Twitter erklärte. „Ich habe nachgedacht und mich dazu entschlossen, meinem Engel mit einer symbolischen Geste etwas zurückzugeben. Für mich bedeutet das, mir meine Haare abzurasieren, da ich dieses neue Kapitel in meinem Leben frisch und neu bestreiten möchte.“

Nur wenige Stunden, nachdem sie ihren Fans dieses emotionale Video zeigte, präsentierte sie ihnen bereits ihren neuen Look. Das TV-Sternchen poste gewohnt sexy und zeigte sich in einem getigerten Bikini, der zu ihrem Haarband passt.

„Ja, mein Kopf ist rasiert und ich fühle mich frei“, erklärte Courtney Stodden auf Twitter, um allen Zweiflern zu versichern, dass ihre Haare wirklich ab sind.