Country Music Awards 2011: Taylor Swifts Dankeschön an die Fans!

Taylor-Swift-ACM-2011-Award

Gestern konnten Taylor Swift wohl einen der begehrtesten Preise in der Country Musik abräumen. Bei den Academy of Country Music Awards 2011 wurde ihr der Preis als „Künstler des Jahres“ überreicht.

Diesen Preis hat Taylor Swift einzig und allein ihren zahlreichen Fans zu verdanken. Denn der Gewinner wurde über ein Voting bestimmt. Damit dort auch jeder mitmacht, hatte Swifty auch kräftig Werbung dafür gemacht.

Vor jedem ihrer Konzerte der „Speak Now World Tour“ wurde die Website zum Voten eingeblendet und auch über Twitter erinnerte sie ihre Fans immer wieder daran. Dieser Einsatz hat sich gestern Abend bezahlt gemacht.

Selbst während sie schon in ihrem Kleid Backstage bei den Country Music Awards 2011 war rief sie ihre Fans noch auf für sie zu voten.

http://www.youtube.com/watch?v=rw8UUcsdB3s&feature=player_embedded

Kurz nachdem ihr der Preis überreicht wurde meldete sich Taylor Swift gleich per Videobotschaft bei ihren Fans und bedankte sich für die Unterstützung.

„Guckt mal. WOW! Ich bin so aufgeregt und verliere noch immer meinen Verstand. Einfach DANKE! Das ist das einzige was mir im Moment einfällt. Danke. Ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen euch dafür zu danken und wie toll ihr mein Leben gemacht habt. Ich möchte einfach…danke. Das war jetzt gerade einiges an Stottern. Aber danke ich bin so aufgeregt und sprachlos. ICH LIEBE EUCH LEUTE. ICH WERDE EUCH AUF TOUR SEHEN!“

Hier könnt ihr sehen wie Taylor Swift den Preis als „Künstler des Jahres“ auf der Bühne annimmt.

Auf der Bühne performte sie außerdem ihren aktuellen Hit „Mean“ zusammen mit ihrer Band, die sie auch schon auf ihre „Speak Now World Tour“ begleitet hat.

Interview mit Taylor Swift hinter den Kulissen der Veranstaltung.


Academy of Country Music Awards on WhoSay

Ankunft am Red Carpet, wo schon sehr viele Fans auf sie gewartet hatten.


Academy of Country Music Awards on WhoSay

Foto: PR Photos