Conrad Murray: Jackson’s Hautarzt Schuld am Tod von James Brown?

Hat der Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, noch mehr Leute auf dem Gewissen? Die Polizei ermittelt noch immer gegen den Arzt der dem King of Pop eine Überdosis Propofol verabreicht haben soll und dabei eingeschlafen ist.

Jetzt kommt raus, dass er auch der Arzt von Musiklegende James Brown gewesen sein soll. Dieser starb 2006 im Alter von 73 Jahren in Atlanta. Genau wie Michael Jackson an Herzversagen. Auch der Sänger soll von illegalen starken Medikamenten abhängig gewesen sein. Dafür spricht auch, dass er mehrfach wegen illegalen Waffenbesitzes und Drogendelikten verurteilt wurde und mehrere Haftstrafen absitzen musste.

Michael Jackson und auch James Brown waren sehr gut befreundet und vertrauten den selben Leuten und hatten ‚zuverlässige Ärzte die ihnen alles ermöglichten‘ so der langjährige Produzent und Assisten von James Brown, Jacque Hollander.

Wenn James Brown Drogen wollte, wusste er, dass er nur diese Ärzte in Dallas, Houston, Las Vegas und Los Angeles zu fragen brauchte

Doch damit nicht genug. Auch die Ehefrau von James Brown ist bereits tot. Adrienne Brown starb bereits 1996 unter mysteriösen Umständen nach einer Fettabsaugung. Auch sie war Patientin von Dr. Murray.