Cody Simpson: Guter Draht zu Ex-Freundin Gigi Hadid

Cody-Simpson-Gigi-Hadid-Sports-Illustrated-Event-New-York-2014
Cody Simpson & Gigi Hadid sind kein Paar mehr | Foto: MJ Photos/PR Photos

Cody Simpson ist immer noch ganz dicke mit seiner Ex-Freundin Gigi Hadid, trotz der einvernehmlichen Trennung.

„Ich stelle mir definitiv nicht vor, dass es endgültig ist. Wir sind immer noch richtig gute Freunde und unterhalten uns miteinander. Wir mussten es nur etwas ruhiger angehen lassen“, verriet der australische Herzensbrecher im Interview mit dem Magazin ‚People‘.

Aufgepasst Mädels…wer bei Cody landen will, der muss schon ein kleiner Streber sein. Er findet nämlich, dass Intelligenz die sexieste Sache der Welt ist. „Ich bin ein großer Fan davon, wenn ein Mädchen schlauer als man selbst ist. Darum war ich immer mit älteren Mädchen zusammen, weil ich auf Intelligenz stehe.“

Cody Simpson selbst feierte kürzlich als Klassenbester seinen Schulabschluss in Atlanta, es dürfte also schwer sein, ihn in Sachen Schlauheit zu übertreffen. „Ich hatte einen Lehrer, der mit mir gereist ist. Ich nahm mir nie einen Sommer frei und zog meine Schularbeiten durch. Ich konzentrierte mich sehr auf Wirtschaftslehre. Ich will die Kontrolle über mein Business behalten, genauso wie über meine Musik.“

Auch die Fächer Englisch und Literatur waren ihm sehr hilfreich. „Lesen hilft mir beim Songs schreiben. Ich erweitere meinen Wortschatz, um mich in Interviews zu verbessern.“ Das Verreisen war das i-Tüpfelchen für seinen derzeitigen Wissensstand, „Anstatt nur etwas über Europa zu lernen, flog ich nach Europa und tauchte in all die Kulturen ein und bekam ein besseres Verständnis dafür.“