Coco Austin ist schwanger! Ice-T wird Papa!

Coco-Austin-Ice-T
Coco Austin und Rapper Ice-T erwarten ihr erstes gemeinsames Kind | PRN / PRPhotos.com

Coco Austin und Ice-T haben schon öfters über gemeinsamen Nachwuchs gesprochen und nun ist es endlich so weit – die beiden werden Eltern!

Das zumindest verriet eine Quelle gegenüber ,E! News‘. Wie lange Coco bereits schwanger ist, ist nicht bekannt. Für das Model, das seit 2001 mit dem Schauspieler verheiratet ist, wird es das erste Kind sein. Der „Law & Order: SVU“-Star hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen und ist zweifacher Opa.

In der Vergangenheit sprach Coco darüber, dass sie einen großen Druck von außen verspürt, Mutter zu werden. Doch damals erklärte sie, „Wenn die Zeit richtig ist, dann [werde ich schwanger]“. Ehemann Ice-T überließ die Entscheidung, wann der richtige Zeitpunkt ist, ganz seiner Liebsten. „Schlussendlich ist es Cocos Entscheidung. Sie macht die Bestellung und ich vollbringe die Tat.“

Für Coco ist es vor allem wichtig, später nicht alleine dazustehen. „Ich möchte nicht wie diese 80 Jahre alten Frauen sein, die niemanden mehr haben“, erklärte sie vor ein paar Jahren.