Coco Austin: Tochter Chanel tyrannisiert ihre Nippel!

Coco-Austin-Ice-T-Baby-Chanel-250x250
Auch Coco Austin wird nicht von den Problemen verschont, mit denen man sich als frischgebackene Mama so rumschlagen muss | Instagram

Coco Austin ist zwar erst seit ein paar Tagen Mama, doch für Facebook hat die Ehefrau von Ice-T dennoch Zeit. Schließlich will sie ihre Fans auf dem Laufenden halten!

„Sorry für die Stille hier, doch ich bin noch immer im Krankenhaus nach der Geburt gestern“, entschuldigte sie sich, nur weil sie mal nicht ganz so aktiv wie sonst war. „Ich hatte meine Hände voll, mich voll und ganz darauf zu konzentrieren, die beste Mutter zu sein! Ich bin so verdammt verliebt!“

Sie erklärte, dass sie während der ganzen Schwangerschaft einen Engel an ihrer Seite gehabt haben muss, da alles ohne Probleme verlief. Doch jetzt, da ihre Chanel auf der Welt ist, hat sie ein großes Problem! „Kann ich etwas sagen? Meine Nippel fühlen sich an, als ob sie abfallen würde, so entzündet sind sie vom Stillen.“

Und dann verlinkte sie auch noch Twitter und Instagram – dort ist ihre Kleine nämlich bereits vertreten! Und ja, sie hat schon jetzt bedeutend mehr Follower als der Durchschnitt. Während ihr auf Twitter über 22.000 Menschen folgen, sind es auf Instagram sogar mehr als 113.000 Follower!