Christopher Schnell beim sexy Fitness-Fotoshooting

Christopher-Schnell-Fitness-sexy-Fotoshooting-Matrix-9
DSDS-Schwarm Christopher Schnell in der Muckibude | Foto: Max-Elmar Wischmeyer/Johnson Health Tech. GmbH

Christopher Schnell wurde durch seine Teilnahme an der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zum neuen deutschen Mädchenschwarm. Um seinem Titel auch wirklich gerecht zu werden, absolvierte er jetzt ein sexy Fotoshooting, bei dem er buchstäblich seine Muskeln spielen ließ.

Christopher wurde in eine waschechte Muckibude beordert, wo er sich an den Fitnessgeräten des Herstellers Matrix richtig auspowern durfte. Das Posen und Lächeln stand dabei eher nicht im Vordergrund, vielmehr der heiße Körper des 26-Jährigen.

Die Bilder von dem Shooting sind wirklich gelungen. Vor allem die Damenwelt wird es freuen, den knackigen Kerl beim Hanteltraining, bei Klimmzügen oder bei Crunches zu sehen.

Christopher-Schnell-Fitness-sexy-Fotoshooting-Matrix-7
Kaum zu glauben: Christopher war früher übergewichtig | Foto: Max-Elmar Wischmeyer/Johnson Health Tech. GmbH

Der Geschäftsführer der Marke, Ulfert Böhme, erklärte in einem Statement, „Christopher vergisst die Kameras. Er demonstriert den Biss zum Erfolg. Von daher haben wir uns für ihn als Botschafter unserer Marken entschieden – von Heimfitness bis zu Equipment für Fitness-Studios. Und nicht zuletzt als Kämpfer für unsere Trainingskonzepte.“

Wirklich beeindruckend ist, dass Christopher Schnell vor einigen Jahren noch Übergewicht hatte. Er hat also wirklich hart geackert, um zu seinem tollen Körper zu kommen.