DSDS 2014: Yasemin Kocak & Christopher Schnell bedanken sich bei ihren Fans

DSDS-2014-Christopher-Schnell-Yasemin-Kocak-4.-Liveshow
Endstation 4. Liveshow: Christopher Schnell und Yasemin Kocak sind bei DSDS 2014 rausgeflogen | Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Für Yasemin Kocak und Christopher Schnell ist das Abenteuer DSDS 2014 seit Samstagabend beendet. In der 4. Liveshow erhielten sie die wenigsten Stimmen der Anrufer und schieden deshalb aus dem Wettbewerb aus. Bei Facebook zogen die beiden jetzt Bilanz und bedankten sich gleichzeitig bei ihren Fans für die Unterstützung, auch wenn diese vorgestern nicht ausreichend war.

„Hallo meine lieben, leider endet der Weg bei DSDS nun für mich. Ich danke euch trotzdem für all die tolle Unterstützung, und dafür, dass ihr so fest an mich geglaubt habt. Ich werde nun mein Bestes geben, um am Ball zu bleiben, denn Musik ist mein Leben“, schrieb Yasemin ihren über 299.000 Anhängern. „Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin auf meinem Weg unterstützen werdet. Ich habe euch ganz doll lieb. Dicker Knutschaa, eure Yasemin.“

In dieselbe Kerbe schlug auch Christopher, „Ich möchte mich von ganzem Herzen für alles bedanken!!! Eine spannende, aufregende und emotionale Reise geht nun vorbei. Es war eine unglaubliche Zeit und ich nehme ganz viele tolle Erfahrungen mit.“

Er erinnerte sich, „Ich durfte auf Kuba am Strand Musik machen, in den Straßen von Havanna vor vielen Menschen singen und auf einer der größten Bühnen Europas (!!!) vor einem Millionenpublikum performen.“

„Danke an alle, die mich bis zur vierten Liveshow gebracht haben und mich unterstützt haben! Tausende von Nachrichten haben mich erreicht und viele Briefe, Pakete, Nachrichten und Menschen haben mein Leben bereichert. Es ging mir immer ’nur‘ darum, Menschen zu erreichen, und ich hoffe, dass mir dies an der einen oder anderen Stelle gelungen ist. Ich glaube ganz fest an das Schicksal und daran, dass unser Lebensweg bestimmt ist. Daher bin ich überhaupt nicht traurig, sondern freue mich auf die neuen Abenteuer, die das Leben für mich bereithält, und bin dankbar für alles, was ich mitnehme!“

Wir sind uns sicher, dass Yasemin Kocak und Christopher Schnell ihren Weg gehen werden, ob mit oder ohne DSDS. Viel Glück dabei!


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de