Christina Aguilera: Sohn Max stiehlt ihr bei Proben die Show!

Ein Performer wie die Mama

Christina-Aguilera-4-Juli-Flagge-Familie-3
Christina Aguilera ließ sich während Proben von ihrem Sohn Max vertreten, der seine Sache wirklich gut machte | Instagram

Das Performen liegt Max im Blut! Doch wenn deine Mama Christina Aguilera ist, dann ist das wohl ganz normal. Auf Instagram postete die Sängerin ein wirklich cooles Video ihres Jungen, der mit seinen 9-Jahren schon ein echter Entertainer ist.

Während den Proben gönnte sich die Sängerin eine Auszeit und überließ ihrem Sohn das Mikro, beziehungsweise die Wasserflasche, die dafür herhalten musste. Doch Max stand nicht nur da, er lieferte auch ein paar Tanzschritte ab und schien es zu genießen, im Mittelpunkt zu stehen.

„Mein kleiner Mann vertritt Mommy bei den Proben“, kommentierte Christina Aguilera den Clip, der in nicht einmal 24 Stunden mehr als eine Million Mal angeklickt wurde.

Fans glauben, dass Christina den Song „Ain’t No Other Man“, der in dem Video zu hören ist, bei den MTV Video Music Awards performen wird. Als sie Anfang des Monats dem Twitter Account der Award Show folgte, machte das Gerücht die Runde, dass sie den Michael Jackson Video Vanguard Award überreicht bekommen könnte, der als eine Art Preis fürs Lebenswerk zu sehen ist.

In den letzten Jahren wurde der Award an Rihanna, Kanye West, Beyoncé, Justin Timberlake und Britney Spears verliehen. Auch David Bowie, Madonna, Michael Jackson und George Michael gehört bereits zu den Empfängern.

#aintnootherman my little Man filling in for mommy at rehearsal! ??

A post shared by Christina Aguilera (@xtina) on