Christina Aguilera feiert mit „Dirrty“ Kylie Jenner Geburtstag

Christina-Aguilera-Geburtstag-Kylie-Jenner
Christina Aguilera und Kylie Jenner sind mittlerweile wahre Busenfreundinnen | Instagram

Millionen von Menschen wünschen sich, das aufregende Leben von Kylie Jenner zu haben. Doch an Halloween wollte die Jüngste im Jenner/Kardashian Clan in die Rolle einer anderen schlüpfen – in die von Christina Aguilera. Das fand die Sängerin so toll, dass sie die 19-Jährige zu ihrem Geburtstag einlud – im passenden Outfit versteht sich!

Am Wochenende feierte Aguilera ihren 36. Geburtstag (der eigentlich erst am 18. Dezember ist) mit einer großen Party und bestand darauf, dass sich Kylie noch einmal in ihr heißes „Dirrty“ Outfit wirft. Das tat sie nur zu gerne, wie Bilder und Videos zeigen, die von der Party im Internet landeten.

„Wenn XTINA will, dass du dich für ihren Geburtstag als XTINA verkleidest, dann machst du es auch!“, kommentierte Kylie Jenner ein Foto, das sie auf Snapchat zeigte.

Während des Abends machte es sich Kylie auf dem Schoß der Gastgeberin gemütlich, spitzte die Lippen und posierte für die Kamera, um ein paar coole Erinnerungsbilder an den Abend zu haben.

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am