Christian Slater wird von seinem Vater auf $20 Millionen verklagt!

Christian-Slater
Christian Slater wird von seinem eigenen Vater auf $20 Millionen verklagt | Shogo Okishio / HNW / PRPhotos.com

20 Millionen Dollar. Auf so viel wird Christian Slater von seinem eigenen Vater verklagt! Thomas Knight Slater behauptet, dass ihm sein Sohn seine Karriere versaute!

Das geht aus Dokumenten hervor, die dem ,People‘ Magazin vorliegen. Im Juni 2015 erklärte der Star der Serie „Mr. Robot“, dass sein Vater unter „manisch-depressiver Schizophrenie“ leiden würde.

Thomas, dessen Künstlername Michael Hawkins ist, wirft seinem Sohn und seiner Ex-Frau Mary Jo Slater Verleumdung, Diffamierung und Eingriff in die Privatsphäre vor und behauptet, dadurch „emotionale Not“ zu leiden. Außerdem soll durch diese Aussagen seine Karriere in Film, Fernsehen und Theater leiden, wobei laut ,IMDB‘ sein letzter Film auch schon ein paar Jährchen her ist – „Midnight Run – 5 Tage bis Mitternacht“ kam 1988 in die Kinos.

In den Dokumenten weist der 80-Jährige die Behauptungen von sich und erklärte, dass Christian Slater „nicht die medizinischen Qualifikationen besitzt oder in der Lage ist, manisch-depressive Schizophrenie zu diagnostizieren“.

Die „Attacke seines Sohnes“ beförderte Hawkins laut eigenen Angaben auf eine „schwarze Liste“ in der Unterhaltungsindustrie und er meint, dass „jegliche Hoffnung, jemals wieder zu schauspielern, zetrümmert wurde“.