„Mr. Robot“ mit Rami Malek um Staffel 4 verlängert

„Wir haben noch einige Kämpfe auszufechten“

Mr-Robot-Rami-Malek
„Mr. Robot“ mit Rami Malek in der Hauptrolle wurde um eine weitere Staffel verlängert | 2016 NBCUniversal, Inc.

Am Mittwoch lief das Finale der 3. Staffel „Mr. Robot“ und neben einer spannenden Episode bekamen die Fans auch eine Überraschung geliefert. Auf dem offiziellen Twitter Account der Serie gab man bekannt, dass es eine weitere Staffel mit Rami Malek geben wird!

„Wir haben noch einige Kämpfe auszufechten. ,Mr. Robot‘ wurde um Staffel 4 verlängert“, gab man nur wenige Stunden, bevor das große Finale im Fernsehen lief, bekannt. Weitere Details, zum Beispiel der Start der neuen Staffel oder die Anzahl der Episoden, wurden bisher noch nicht verraten.

Als am Montag die Nominierungen für die Golden Globes bekanntgegeben wurden, durfte sich „Mr. Robot“ über eine Nominierung freuen. Neben David Harbour („Stranger Things“), Alfred Molina („Feud: Bette and Joan“), Alexander Skarsgard („Big Little Lies“) und David Thewlis („Fargo“) geht Christian Slater als bester Nebendarsteller in einer Serie ins Rennen.