Christian Bale erfüllt krebskranken Jungen großen Wunsch

Christian-Bale-Disneyland-2
Christian Bale mit seinem kleinen Fan

Wiedereinmal hat Christian Bale (38) gezeigt, dass er nicht nur ein Schauspieler ist der gerne mal ausrastet, sondern dass er auch eine liebe und nette Seite an sich hat.

In der letzten Woche sorgte er dafür, dass ein 4-jähriger Junge aus Ohio, der an Leukämie leidet, zum glücklichsten Ort der Welt geflogen wurde – Disneyland!

Schon alleine das war für den Jungen sicherlich ein ganz großes Erlebnis. Wie muss er erst gestaunt haben, als der Schauspieler gemeinsam mit ihm und seiner Familie Mittag gegessen hat?

Der Junge ist nämlich ein riesengroßer Batman Fan. Mit seinem Idol zu essen war sicherlich großartig. Auf ihrer Facebookseite schrieb Charlene Barber wie sehr ihr Sohn diesen Tag genossen hat.

Endlich kann ich es teilen!!! Christian flog uns nach LA und wir hatten am Mittwoch Mittag im Disney Club 33!! Er und seine Familie waren so toll und bodenständig!!! Christian, seine Frau und seine Tochter sind die 3 tollsten Leute die wir jemals getroffen haben.

Der Disney Club 33 ist übrigens ein ganz besonderer Club, zu dem nur Mitglieder Zugang haben. Angeblich soll der Club weniger als 500 Mitglieder haben. Wer dabei sein will muss erst einmal $25.000 zahlen, danach beläuft sich der Jahresbeitrag auf $10.000!