Chrissy Metz hielt Oprah Einladung für Rückkehr von „Punk’d“

Chrissy-Metz-Seth-Meyers
Chrissy Metz sprach mit Seth Meyers über ihr Treffen mit Oprah Winfrey, das sie erst für einen schlechten Witz hielt | NBC

Man kann Chrissy Metz ihre Reaktion nicht verübeln, als Oprah Winfrey höchstpersönlich bei ihr anrief. Denn wer rechnet schon damit, dass eine der mächtigsten Frauen der Welt ihn anruft, um mal eben ein Treffen auszumachen?

Als sie zu Gast in der Show von Seth Meyers war, sprach sie über den Anruf, den sie zuerst für eine Verarsche hielt. „Sie rief mich an und ich dachte, dass ich bei ,Punk’d‘ wäre. Ich weiß, dass ,Punk’d‘ nicht mehr läuft, doch ich fragte mich echt, ob das Ashton sei.“

Auch ihre „This Is Us“-Kollegen Milo Ventimiglia, Sterling K. Brown, Ron Cephas Jones, Susan Kelechi Watson, Chris Sullivan und Mandy Moore waren beim Mittagessen im Haus von Oprah dabei. Die Schauspielerin schwärmte davon, dass es nur zwei Sekunden brauchte, bevor sie sich von der Gastgeberin inspiriert fühlte.

Denn als sie ihr sagte, dass sie ein wirklich schönes Haus hätte, antwortete Oprah ihr, „Ja, das ist es“. Chrissy Metz erklärte, dass diese Aussage absolut nicht angeberisch war, sondern zeigte, dass Winfrey ganz genau weiß, dass sie hart dafür gearbeitet hat und ihr der Reichtum nicht in den Schoß gefallen ist.