Chris Pratt & Bryce Dallas Howard beenden „Jurassic World 2“ Dreh

Emotionaler Abschied vom Set auf Hawaii

bryce-dallas-howard-Chris-Pratt-Jurassic-World-2-Set
Bryce Dallas Howard und Chris Pratt verabschieden sich vorerst voneinander | Instagram

Drehschluss bei den Dinosauriern! Die Dreharbeiten zu „Jurassic World 2“ sind offiziell beendet.

Auf einem Instagram-Foto fallen sich die beiden Hauptdarsteller Bryce Dallas Howard und Chris Pratt überglücklich, aber auch ein wenig wehmütig in die Arme.

„Tag #60 und jetzt ist der Dreh beendet! Ehrlich gesagt, habe ich geheult. Bye, Hawaii! #jurassicworld2“, schrieb die Schauspielerin zu der rührenden Aufnahme.

Das Abenteuer Jurassic World startete für Bryce und Chris bereits im April 2014, als die Dreharbeiten zum ersten Teil auf Hawaii begannen. Ein Jahr später kam der Nachfolger von „Jurassic Park“ in die Kinos und setzte sich mit einem Einspielergebnis von über $1,6 Milliarden direkt auf Platz 4 der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten fest. Nur „Star Wars: The Force Awakens“, „Titanic“ und „Avatar“ schnitten besser ab.

„Jurassic World: Fallen Kingdom“ erscheint am 07. Juni 2018, dann wird sicher wieder der ein oder andere Rekord fallen.