Chris Martin covert George Michael in Obdachlosenheim

Chris-Martin-Fan-London-Obdachlosenheim
Chris Martin besuchte eine Einrichtung für Obdachlose | Instagram/madonher2

George Michael ehren und etwas Gutes tun. Diese beiden Sachen hat Chris Martin in dieser Woche getan und dabei ein paar Obdachlose sehr glücklich gemacht.

Als der Musiker kürzlich in einer Obdachlosenunterkunft in London vorbeischaute, griff er zu Gitarre und Mikrofon und performte gemeinsam mit einem anderen Mann „Last Christmas“ von Wham! – und ja, es gibt davon ein Video!

Matthew, ein freiwilliger Helfer, war an diesem Abend dabei und nutzte die Chance, um ein Bild mit dem Frontmann der Band Coldplay zu schießen. Er verriet auf Instagram, wo er den Schnappschuss teilte, dass der Musiker kein großes Aufsehen um sich machte und einfach nur da war, um anderen Menschen zu helfen.

„Er kochte Tee und Kaffee und spielte Gitarre, damit die anderen Gäste mitsingen konnten. Danke, dass du vorbeigekommen bist und mitgemacht hast“, bedankte sich Matthew für den Besuch bei Chris Martin.