Chris Hemsworth & Idris Elba stehlen Tom Hiddleston nicht nur die Show…

Tom-Hiddleston-Chris-Hemsworth-Idris-Elba-Award
Chris Hemsworth und Idris Elba mopsten Tom Hiddleston tatsächlich seinen Award! | TV Choice / Twitter

Eigentlich bekam Tom Hiddleston einen Award für seine Rolle in „The Night Manager“ verliehen, doch seine beiden „Thor: Ragnarök“-Kollegen Chris Hemsworth und Idris Elba rissen sich den Award einfach unter den Nagel und crashten die Videobotschaft des Briten.

„Es tut mir so leid, dass ich heute Abend nicht da sein kann“, erklärt Hiddleston den Zuschauern der TV Choice Awards. Er wusste nicht so recht was er sagen sollte, als sich plötzlich Chris ins Bild mogelt und den Award an sich nahm. „Oh, ist der für uns? Für unsere Arbeit in ,Home and Away‘?“, fragte Hemsworth, der drei Jahre lang in der australischen Seifenoper zu sehen war.

Und dann kam auch noch Idris Elba dazu, der den Award auch gleich mal anfassen wollte und die Videobotschaft nutzte, um seine Eltern zu grüßen. „Hey Mom, Hey Dad“, meinte er mit einem Grinsen, bevor er Tom Hiddleston wieder zu Wort kommen ließ.