Im neuen „Thor: Ragnarok“ Trailer sehen wir die Göttin des Todes

Der Donnergott muss mal wieder das Universum retten

Thor-Ragnarok-250x341
Thor muss mal wieder die Welt retten | Marvel

Lust auf noch mehr Thor? Die Comicschmiede Marvel ist wieder ganz stark vertreten bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego, wo ein brandneuer Trailer für „Thor: Ragnarok“ Premiere feierte.

Darin tritt der Donnergott (Chris Hemsworth) gegen seinen alten „Avengers“-Buddy Hulk (Marl Ruffalo) in einer Arena an und kriegt so richtig seinen göttlichen Hintern versohlt. Trotzdem ist er immer für einen flotten Spruch zu haben.

„So viel ist passiert, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ich habe meinen Hammer verloren…gestern oder so…das ist noch ziemlich frisch.“

Cate Blanchett spielt die Rolle der bösen Hela, die sich durchaus ihrer furchterregenden Aura bewusst ist; ja sogar stolz darauf ist. „Ich bin weder eine Königin noch ein Monster, ich bin die Göttin des Todes.“

Uhhh, schaurig. Aber sie ist nichts, mit dem ein Thor und Bruder Loki (Tom Hiddleston) nicht klarkommen würden, stimmts?

„Thor: Tag der Entscheidung“, so der deutsche Titel, startet am 31. Oktober 2017.