Chris Hemsworth: Dank seinen Kindern weiß er was Liebe ist

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Vacation-Premiere-2-250x375
Chris Hemsworth weiß erst dank seiner Kinder, was Liebe wirklich ist | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Chris Hemsworth hat zwar nur drei Kinder, doch die halten ihn so sehr auf Trab, dass er manchmal das Gefühl hat, dass sechs kleine Racker um ihn herumwuseln und seine ganze Aufmerksamkeit fordern.

Das verriet der Frauenschwarm am Wochenende im Interview mit ,Daily Life‘. „Das Größte, was ich gelernt habe, seit ich Kinder habe, ist, dass ich nun weiß, was Liebe ist. Ich weiß, was Frustration ist. Ich kenne das ganze Spektrum von Emotionen – gute und schlechte. Ich habe das Gefühl, dass ich vorher nur die Oberfläche angekratzt habe.“

Er und seine Frau Elsa Pataky und ihre drei Kinder India, Sasha und Tristan führen ein ziemlich normales Leben in Byron Bay (Australien), obwohl beide im Rampenlicht stehen. „Wenn dich jemand erkennt, dann ist das keine große Sache. Die Leute sagen, ,Oh, wie cool‘ und gehen dann einfach weiter.“

Doch in Los Angeles sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. „Wenn du in Hollywood lebst, dann sind dort Leute, die um die ganze Welt reisen, um Leute aus der Unterhaltungsindustrie zu sehen. Sie haben Kameras um und das ist schon eine größere Sache. Hier haben wir ein sehr normales Leben. Die Leute sind respektvoll und aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, hier zu sein.“