Chris Evans erschreckt Scarlett Johansson bei Ellen!

Scarlett-Johansson-Chris-Evans-Ellen-DeGeneres
Buh! Chris Evans erschreckte seine Kollegin Scarlett Johansson | Warner Bros.

Wenn man in die Show von Ellen DeGeneres eingeladen wird, kann man sich nie sicher sein, ob man einfach nur ein Interview geben oder mega erschreckt werden soll. Bei Scarlett Johansson war Letzeres der Fall.

Die Schauspielerin sprach darüber, dass in „The Avengers Age of Ultron“ die Frauenquote recht gering ist, doch dass sie dank Elizabeth Olsen und Cobie Smulders nun nicht mehr ganz alleine ist. Am Set machen sie gerne Mädelskram und Scarlett scherzte, dass die Haare von Thor (Chris Hemsworth) mehr Zeit als ihre beanspruchen.

Dann kam die Sprache auf Chris Evans, den Johansson kennt, seit sie 17 Jahre alt war. Mittlerweile haben sie schon fünf gemeinsame Filme gedreht und sie meinte, dass sie ihren Kollegen kennt, sogar „zu gut kennt“. Aber dass er sie in der nächsten Sekunde erschrecken würde, sah sie nicht kommen! Er schlich sich von hinten an Scarlett heran, beugte sich zu ihr herunter und schrie ihren Namen – und die Schauspielerin zuckte gnadenlos zusammen!

Nach dieser Aktion blieb der Schauspieler gleich da, um gemeinsam mit seiner Kollegin über den Film „The Avengers Age of Ultron“ zu sprechen, der seit Ende April in den Kinos läuft.