Chris Evans besucht krebskranken Fan

Chris-Evans-Fan-Kenny
Chris Evans mit seinem Fan Kenny | Twitter

Was für eine schöne Überraschung an Weihnachten! Der 9-jährige Kenny Botting aus Connecticut kämpft tapfer gegen einen Hirntumor und bekam Besuch aus Hollywood. Zur Zeit lebt er in einem Apartment in Christopher’s Haven, einem Ort, an dem auch andere kleine Krebspatienten wohnen. Vor Ort wurde er von Chris Evans höchstpersönlich überrascht!

Mit seiner Schwester und seiner Mutter lebt er dort, während er sich im nahegelegenen Mass General Hospital einer Behandlung unterzieht. Im September lag er bereits auf dem Operationstisch, als man ihn am Hirn operierte.

Am Montag schaute der „Captain America“-Star vorbei, der Autogramme gab und mit Geschenken ankam. Der Schauspieler war in der Stadt, um Geld für Christopher’s Haven zu sammeln und nutzte die Chance gleich, um seinem Fan eine Freude zu bereiten. Kenny durfte den Schauspieler sogar an einen Stuhl fesseln, was ihm sichtlich gefiel.

„Es ist so großzügig von Chris herzukommen und Zeit mit meinem Jungen zu verbringen. Zu sehen, wie er Captain America fesselt, ist einfach toll“, schwärmte seine Mutter von dem Besuch aus Hollywood.

„Es ist ihre Stärke, die mir Kraft gibt. Egal was für Hürden in meinem Leben sind, das ist nichts im Vergleich zu dem, was diese Familien durchmachen“, erklärte Evans.