Chris Brown: iPhone von Fan geklaut?

Chris-Brown-B96-Summer-Bash-2011-250x375
Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (24) scheint seine Aggressionen einfach nicht in den Griff zu bekommen. Jetzt hat er noch mehr Ärger an der Backe, weil er ein Handy geklaut haben soll.

Die angesehene „Huffington Post“ berichtet, dass die Polizei in Miami gegen den Sänger wegen Diebstahls ermittelt. Polizeisprecherin Deborah Doty erklärte wie es sich nach Aussage des Opfers zugetragen hat…

Chris und Rapper Tyga sollen am 19. Februar in Miami (Florida) den Cameo Nighclub verlassen haben, als ein Fan ihnen bis zu seinem Auto folgte.

Als der Star samt Freund in den schwarzen Bentley stiegen, holte Shanae Spann ihr iPhone aus der Tasche und wollte ein Bild schießen. Das war der Moment, in dem Brown sauer wurde. Er griff angeblich durch das Autofenster und schnappte sich das Handy aus ihren Händen.

Dann soll Chris Brown gesagt haben, „Bi***, du wirst das auf keiner Webseite posten“. Er habe schließlich die Scheibe wieder hochgemacht und ist davongefahren. Ihr könnt euch denken, dass er das Handy natürlich nicht vorher zurückgegeben hat.

Jetzt hat er eine Anzeige am Hals, das ist die ganze Geschichte. Ob es sich wirklich so zugetragen hat, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben. Einen Tag später feierte er mit seiner Ex-Freundin Rihanna ihren 24. Geburtstag.