Chloe Moretz ist angewiedert über ihren angeblichen Tod

Chloe-Moretz-Billboard-Music-Awards-2013-250x375
Chloe Moretz | PR Photos

Chloe Moretz ist am Leben und ihr geht es gut – obwohl sie im Internet gerade erst für tot erklärt wurde! Darüber war die 16-Jährige so angewidert, dass sie Twitter nutzte, um ihren Frust abzulassen.

Laut der Seite ‚Global Associated News‘ soll die Schauspielerin „kurz nach einem Snowboard-Unfall in der Schweiz gestorben“ sein.

An dieser News stimmte lediglich, dass sich die Schauspielerin in den letzten Tagen in der Schweiz aufhielt, der Rest ist erfunden, was sie bei Twitter klarstellte.

„Ich weiß nicht, wer sich das ausdachte, aber du bist ekelhaft. Ich bin nicht tot. Ich bin nicht durch Snowboarding gestorben. Es schneit nicht einmal hier in der Schweiz.“

Leider haben auch Freunde und Familienmitglieder von Chloe Moretz diese schreckliche Geschichte gelesen und sich um die Schauspielerin gesorgt.

„Meine Lieben riefen weinend an, um zu sehen, ob ich noch am Leben sei. Erfinde so etwas nicht. Es ist nicht real. Ich bin am Leben und hier. Du bist krank.“