Charlize Theron: So war der Kuss mit Vin Diesel wirklich!

Schauspielerin spricht Klartext

Als Vin Diesel über seinen Kuss mit Charlize Theron gesprochen hat, bekam man das Gefühl, dass es der beste Moment im Leben der Schauspielerin gewesen sein muss. Als sie nun zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war, um über „Fast & Furious 8“ zu sprechen, stellte Charlize ihre Sicht der Dinge dar.

Charlize-Theron-Ellen-DeGeneres-Kuss-Vin-Diesel
Charlize Theron hat den Kuss mit Vin Diesel ein wenig anders in Erinnerung als ihr Kollege | Warner Bros.

Als sie von der Moderatorin auf den Kuss angesprochen wurde, musste sie lachen und bezeichnete das Aufeinandertreffen ihrer Lippen als „verrückt“. „Ich verstehe es einfach nicht. Er sagt quasi jedem, dass ich die beste Zeit meines Lebens gehabt hätte“, meinte die Schauspielerin.

Im Film spielt Charlize Theron einen Bösewicht, der Vins Charakter Dom dazu bringt, sich gegen seine Familie zu stellen. Ihr Charakter zwingt Dom sogar dazu, ihn zu küssen. Von großer Leidenschaft kann man also nicht gerade sprechen.

„Ich mag es, wenn meine Männer sich ein bisschen mehr bewegen. Es sieht aus wie ein erzwungener Kuss. Es sieht aus, als ob ich sein Gesicht mit meinem Mund angreifen würde“, gab sie zu.