Vin Diesel schwärmt vom Kuss mit Charlize Theron

Sie hat es genossen!

Vin Diesel kann einfach nicht aufhören, von schönen Frauen zu schwärmen. Gerade ist er mit Charlize Theron in Europa unterwegs, um gemeinsam mit seiner Kollegin ihren neuen Film „Fast & Furious 8“ zu promoten. Im Gespräch mit ,USA Today‘ schwärmte er nun von dem Kuss mit der Schauspielerin.

Vin-Diesel-Charlize-Theron
Vin Diesel fand es einfach toll, Charlize Theron in „Fast & Furious 8“ küssen zu dürfen | Away! / PR Photos

„Ich habe mich definitiv nicht darüber beschwert. Charlize Theron ist keine schlechte Kuss-Partnerin. Es gibt schlimmere Dinge, die dir passieren könnten“, meinte Vin Diesel, der sehr von seinem Talent als Küsser überzeugt scheint. Denn er ist sich verdammt sicher, dass auch Charlize mächtig begeistert von diesem Kuss war.

„Ob ich weiß, ob sie es genossen hat? Oh mein Gott, ja! Ein Kuss kann nicht lügen, Lippen lügen nicht. Nein, das tun sie nicht. Sie hat es genossen“, gab er sich sehr zuversichtlich.

In dieser Woche waren die beiden übrigens im Sony Center in Berlin, um die Deutschlandpremiere von „Fast & Furious 8“ zu feiern. Neben einer Galerie von dem Event gibt es HIER auch ein Video zu sehen, das Vin Diesel an dem Abend filmte. Der Schauspieler war nämlich mächtig begeistert von den deutschen Fans.