Charlie Puth zeigt „Attention“ Musikvideo

Charlie Puth hat das Musikvideo für seinen neuen Song „Attention“ veröffentlicht und das ist verdammt heiß! Denn als Partnerin für den Clip hat er sich eine sexy junge Dame gesucht, die jedoch nicht nur mit ihm knutscht, sondern in einem Wutanfall auch sein Zuhause verwüstet!

Charlie-Puth-Attention-Musikvideo
Charlie Puth zeigt sich im „Attention“ Musikvideo an der Seite dieser schönen Blondine | YouTube

Bei dem Song handelt es sich um die erste Single aus seinem kommenden zweiten Studioalbum, das bisher noch keinen offiziellen Namen trägt. Auch wann es in den Handel kommen wird, hat der Musiker seinen Fans bisher noch nicht verraten.

Seit das „Attention“ Musikvideo am Montag veröffentlicht wurde, hat es schon mehr als 2,6 Millionen Klicks bekommen und Charlie Puth kann gar nicht glauben, wie gut es bei seinen Fans ankommt. „So schnell habe ich noch nie die eine Million erreicht. Wow. Danke euch“, schrieb er zusammen mit einem geschockten Smiley auf Twitter.