Charlie Puth datete Lea Michele und keiner hat’s bemerkt!

Charlie-Puth-Lea-Michele
Wie Charlie Puth jetzt verriet, datete er in diesem Jahr Lea Michele, ohne dass es jemand mitbekam | David Gabber / PRPhotos.com, Landmark / PR Photos

Was?! Charlie Puth und Lea Michele haben sich gedatet und niemand hat das mitbekommen? Wie der Musiker jetzt verriet, lief in diesem Frühjahr etwas zwischen ihm und dem „Scream Queens“-Star. Doch die beiden haben es geschafft, dass niemand etwas davon ahnte – und das, obwohl sie einmal sogar gemeinsam beim Verlassen von Craig’s, einem Restaurant in Los Angeles, gesichtet wurden.

Das verriet Charlie in dieser Woche, als er sich mit Roman Kemp von der ,Capital Breakfast‘ Show unterhielt. Die beiden spielten ein Spiel namens Trick or Treat und die letzte Frage hatte es in sich. Denn hätte Puth sie nicht beantwortet, hätte Roman seine private Handynummer veröffentlicht, was die Fans des Sängers sicherlich tierisch gefreut hätte.

„Mit welchem Promi hattest du Dates, von denen wir nichts wissen?“, wollte er von seinem Gast wissen. Ohne großartig darüber nachzudenken, antwortete er, „Lea Michele“. Ob die jedoch begeistert davon ist, dass er dieses Geheimnis ausplauderte?

Im Moment soll Charlie Puth „The Originals“-Star Danielle Campbell daten, wie seine Fans dank einem Screenshot von FaceTime wissen, den der Musiker zwar verdammt schnell, aber eben nicht schnell genug, löschte. Auf diesem konnte man mit ein wenig Fantasie den Namen der Schauspielerin ausmachen, der eigentlich nicht zu sehen sein sollte.