Charlie Hunnam als James Bond? Das sagt er zum Gerücht

„Ich sehe teuflisch gut im Anzug aus“

Wer wird Daniel Craig als James Bond beerben? Gerüchte gibt es viele und wenn man denen Glauben schenkt, gehört Charlie Hunnam zu den Favoriten auf die Rolle. Doch wie viel Wahrheit steckt darin? Als der Schauspieler in dieser Woche zu Gast in der Show von Conan war, sprach er darüber und stellte die Sache klar.

Charlie-Hunnam-Conan-James-Bond
Charlie Hunnam als James Bond? Uns gefällt die Vorstellung jedenfalls! | TBS

„Ich kann zwei Dinge dazu sagen. Ich bin Engländer und ich sehe teuflisch gut in einem Anzug aus“, meinte der Brite, der passenderweise im schwarzen Anzug und Krawatte dasaß.

Obwohl Charlie Hunnam sicherlich einen guten James Bond abgeben würde, sieht es jedoch nicht so aus, als ob er bald in die Rolle von 007 schlüpfen wird. „Ich kann drei Dinge sagen… niemand hat mich wegen James Bond angerufen. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird“, fügte er hinzu.

Schade eigentlich! Denn Charlie sieht im Anzug wirklich unglaublich gut aus…