Channing Tatum & Jonah Hill: „22 Jump Street“ Los Angeles Premiere

Channing-Tatum-Jonah-Hill-22-Jump-Street-Premiere-Los-Angeles-6
Jonah Hill, Ice Cube und Channing Tatum bei der „22 Jump Street“ Premiere in Los Angeles | Foto: David Gabber/PR Photos

Channing Tatum und Jonah Hill feierten am Dienstagabend (10.06.) die Los Angeles Premiere ihres Chaoten-Films „22 Jump Street“.

Im Schlepptau hatten die Hauptdarsteller ihre Co-Stars Ice Cube, Jillian Bell und Dave Franco sowie die Regisseure Chris Miller und Phil Lord. Auf dem Red Carpet vor dem Regency Village Theatre tummelten sich außerdem Anna Faris, Patton Oswalt und „Glee“-Star Heather Morris.

Tatum war von dem Event so beeindruckt, dass er tweetete: „Diese Premiere ist irre!!!“

„22 Jump Street“ handelt vom Polizisten-Duo Schmidt (Hill) und Jenko (Tatum), die sich undercover in ein College begeben. Während Jenko Teil des Football-Teams wird, infiltriert Schmidt die Kunstszene und die beiden fangen an, ihre Beziehung zueinander in Frage zu stellen. Sie müssen nicht nur den Fall lösen, sie müssen auch herausfinden, ob ihre Freundschaft Bestand hat.

Während der Streifen in England bereits an die Spitze der Kinocharts kletterte, müssen sich die deutschen Fans noch etwas gedulden. Bei uns kommt er erst am 31. Juli raus.