Channing Tatum, Joe Manganiello und Matt Bomer überraschen Kinobesucher

Channing-Tatum-Joe-Manganiello-Matt-Bomer-2
Channing Tatum, Joe Manganiello und Matt Bomer überraschten Kinogänger in Hollywood | Instagram

Wer träumt nicht davon, einmal ein Geburtstagsständchen von den Stars aus „Magic Mike XXL“ zu bekommen? Für einen Fan in den USA wurde das nun wahr, als Channing Tatum, Matt Bomer und Joe Manganiello plötzlich im Kino auftauchten!

Die Männer überraschten die Fans in den ArcLight Cinemas in Hollywood und da einer der Zuschauer Geburtstag hatte, zögerten sie gar nicht lange und stimmten ein kleines Liedchen an.

Tatum postet auf Instagram sogar ein kurzes Video von dem Auftritt und zeigte das glückliche Publikum, das sich sehr über die gelungene Überraschung freute. „Wir schauten vorbei und sangen einem ,Magic Mike‘ Fan Happy Birthday! Ich habe mit Matt und Joe die ArcLight Cinemas in Hollywood überrascht“, schrieb der Schauspieler zu dem Clip.

„Magic Mike XXL“ wird übrigens ab dem 23. Juli in den deutschen Kinos laufen und ihr könnt euch selbst von Channing Tatum, Matt Bomer und Joe Manganiello überzeugen lassen.