Channing & Jenna Dewan-Tatum: Erstes Bild mit Töchterchen Everly

Channing-Jenna-Dewan-Tatum-Everly
Channing Tatum mit Ehefrau Jenna und Baby Everly

Channing Tatum (33) feierte am Sonntag seinen ersten Vatertag mit seiner eigenen kleinen Familie!

Am 31. Mai brachte seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) das gemeinsame Töchterchen Everly auf die Welt und der frischgebackene Papa könnte stolzer nicht sein.

Deswegen postete Channing in der vergangenen Nacht das allererste Bild der Kleinen bei Facebook. Dazu schrieb er, „Erster Vatertag mit meinen Mädchen.“

Auch Neu-Mama Jenna zeigte die süße Aufnahme in ihrem Account und und gab ihr die Beschreibung, „Erster Vatertag mit unserem kleinen Engel.“

Der Tatum-Spross wurde in London geboren, damit ihr Daddy die Vaterfreuden genießen, aber er „nebenbei“ auch einen Dreh über die Bühne bringen kann.