Celine Dion: Keiner performt Rap Songs wie sie!

Celine-Dion-Ellen-Rap
Celine Dion zeigte bei Ellen DeGeneres, dass ein Text noch lange keinen Rap ausmacht | Warner Bros.

So haben wir diese Songs ja noch nie gehört! Celine Dion war zu Besuch in der Show von Ellen DeGeneres und hat ein paar bekannte Songs auf eine Art performt, die so ganz anders als das Original klingt!

„Du singst immer diese Balladen. Ich möchte, dass du als Künstlerin wächst, also haben wir ein paar Rap Songs auf dem Teleprompter. Alles was du tun musst ist, die Worte zu singen“, forderte die Moderatorin ihren berühmten Gast heraus.

Statt ihren eigenen Hits griff sie zum Mikrofon, um „Work It“ von Missy Elliott, „Hot in Herre“ von Nelly, „Shots“ von LMFAO feat. Lil’ Jon und „Work Bitch“ von Britney Spears zum Besten zu geben. Das machte sie verdammt gut, auch wenn sie im Vorfeld ihre Zweifel an dem Vorhaben hatte.

„Was ist das? Meine Karriere wird heute Abend enden“, meinte sie, bevor sie den ersten Song anstimmte. Doch sie legte am Ende einen wirklich coolen Auftritt hin, den ihr nicht verpassen solltet!