Celine Dion freut sich auf Lady Gaga in Las Vegas

Sie kann sich sogar ein Duett vorstellen!

Celine-Dion-Lady-Gaga
Celine Dion freut sich sehr darauf, dass Lady Gaga 2018 nach Las Vegas kommen wird und kann sich sogar ein Duett mit ihr vorstellen | David Gabber / PRPhotos.com

2018 wird Lady Gaga ihre eigene Las Vegas Show bekommen und sie muss gar nicht daran denken, sich bei Celine Dion dafür Tipps abholen zu können. Die Sängerin steht nun schon seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in der Stadt der Sünde auf der Bühne und gehört zu den Aushängeschildern der Stadt. Sie weiß wie der Hase läuft und kennt sich verdammt gut in der Wüstenstadt aus. Tipps will sie ihrer zukünftigen Kollegin jedoch nicht geben.

Nicht weil sie ihr den Erfolg nicht gönnt, sondern weil sie sich sicher ist, dass Lady Gaga ihren eigenen Weg gehen wird und keine Hilfe nötig hat. „Ob ich einen Ratschlag für Lady Gaga habe? Nein!“, erklärte sie in der ,New Year’s Eve‘ Show von Andy Cohen.

„Zuerst einmal weiß dieses Mädchen ganz genau, was es tut. Sie weiß, was zu tun ist. Und ich würde niemals in meinem Leben jemandem, der professionell gesehen so super talentiert wie sie ist, sagen, was er zu tun hat. Ich werde mir ihre Show ansehen. Wann wird sie anfangen?“, fügte Celine Dion hinzu.

Sie freut sich bereits sehr auf den Neuzugang in Las Vegas und kann sich sogar ein Duett mit ihr vorstellen. „Lass mich gar nicht erst davon anfangen! Ich würde es lieben, ich liebe sie so sehr. Ich kann es nicht erwarten! Los, Lady Gaga, wir warten auf dich!“