„Catching Fire“-Star Sam Claflin hat geheiratet

Sam-Claflin-Snow-White-Screening-LA-250x375
Sam Claflin | PR Photos

Sam Claflin (27) ist weg vom Markt! Der „Catching Fire“-Star hat seine Freundin Laura Haddock (27), die auch Schauspielerin ist, geheiratet.

Ein Bild der privaten Zeremonie ist ins Internet gelangt. Drauf sehen wir das glückliche Paar, das gerade die mehrstöckige Torte anschneidet.

Im Mai 2012 sprach Sam darüber, dass Laura die Richtige für ihn ist und er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will.

„Ich kann sie am besten als mein weibliches Gegenstück bezeichnen. Sie ist meine Mum… Sie erinnert mich so sehr an meine Mum und ich glaube, dass ein Typ es einfach weiß, oder? Das ist wichtig. Deine Mum weiß alles.“

Das Paar, das über eineinhalb Jahre lang verlobt war, lernte sich bei einem Vorsprechen kennen. Kurz danach rief er seinen Agenten an und erklärte, „Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten möchte“.

Ab dem 21. November ist Sam Claflin im Kino als Finnick Odair in „The Hunger Games: Catching Fire“ zu sehen.

Sam-Claflin-Laura-Haddock-Hochzeit
Sam Claflin & Laura Haddock | Twitter