Carrie Fisher: Ich hatte während „Star Wars“ eine Affäre mit Harrison Ford!

Carrie-Fisher-250x382
Carrie Fisher gestand, dass sie während der „Star Wars“ Dreharbeiten eine dreimonatige Affäre mit dem verheirateten Harrison Ford hatte | Landmark / PR Photos

Jahrelang blieb diese Affäre geheim, doch nun wissen wir es – Carrie Fisher und Harrison Ford hatten ein Techtelmechtel! Das kam nicht durch eine ominöse Quelle heraus, sondern durch die Schauspielerin, die erstmals offen darüber sprach.

Und zwar in ihrem neuen Buch „The Princess Diarist“, das der Seite ,RadarOnline‘ vorliegt. Die 60-Jährige erklärt darin, dass ihre Affäre nach einer Geburtstagsparty für Regisseur George Lucas begann. Damals bot Ford seiner Kollegin, die etwas zu viel Wein getrunken hatte, an, sie nach Hause zu fahren.

Am Ende landeten die beiden im Bett, obwohl der 33-jährige Schauspieler damals eine Frau und zwei Kinder hatte. „Es war so intensiv! Während der Woche waren es Han und Leia und während der Wochenenden waren es Carrie und Harrison“, erklärte sie im Interview mit dem ,People‘ Magazin.

Die damals 19-Jährige fühlte sich an der Seite ihres älteren Kollegen unsicher und hatte Angst, eine schlechte Küsserin zu sein. „Ich schaute mir Harrison an. Das Gesicht eines Helden – ein paar Haarsträhnen fielen über seine edle, etwas krause Augenbraue. Wie könnte man von solch einem glänzenden Exemplar eines Mannes erwarten, dass er mit jemandem wie mir zufrieden wäre?“, ist in ihrem Buch zu lesen.

Obwohl der Sex nicht außergewöhnlich gewesen sein soll und es zwischen ihnen auch sonst nicht sonderlich knisterte, setzte Carrie Fisher die Affäre fort, da Harrison Ford „wirklich gutaussehend“ war. Sie träumte sogar davon, dass der Schauspieler seine Frau Mary Marquardt verlassen würde, um mit ihr zusammen zu sein und sie zu seiner Frau zu machen.

„The Princess Diarist“ kommt in den USA am 22. November in den Handel und ist eine Sammlung ihrer Tagebucheinträge.