Carolina Herrera: Neffe wurde entführt und ermordet!

Es passierte in Venezuela

Was für eine schreckliche Tat! Fashion Designerin Carolina Herrera hat ihren Neffen in Südamerika verloren! In Venezuela wurde er entführt und umgebracht, wie ,TMZ‘ erfahren hat.

Carolina-Herrera
Der Neffe von Carolina Herrera wurde entführt und ermordet | Janet Mayer / PRPhotos.com

Reinaldo Herrera und sein Geschäftspartner Fabrizio Mendoza waren am Donnerstagabend in Caracas in einem Restaurant essen, als sie von einer Gang entführt wurden. Das Lösegeld wurde sofort bezahlt – wie viel ist unklar – doch die beiden Männer wurden dennoch umgebracht. Noch am gleichen Abend fand die Polizei ihre Leichen in einem Truck.

Venezuela gehört zu den Ländern mit der höchsten Mordrate. Im letzten Jahr kamen auf 100.000 Einwohner 70 Morde, was die höchste Mordrate in der Geschichte des Landes darstellt.

Auf Instagram äußerte sich die Designerin zu der abscheulichen Tat und machte daraus ein politisches Statement. „Vielen Dank für all eure aufmerksamen Nachrichten. Die Familie und ich schätzen eure Freundlichkeit. Unsere einzige Hoffnung ist, dass die tragische Ermordung unseres jungen Neffen Reinaldo und seines Kollegen Fabrizio dazu dienen wird, das schreckliche Gemetzel und die Morde, die gegen unsere Jugend in Venezuela begangen werden, zu entschärfen. Die Wahlergebnisse müssen eingehalten werden. Die kommunistische Diktatur muss gehen.“