Carmen Geiss hat kräftig abgespeckt

Carmen-Geiss-Fitnesstraining-2
So sexy ist Carmen Geiss! | Facebook

Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, Carmen Geiss hat abgenommen und das nicht zu knapp. Nein, nicht finanzieller Art, denn die Millionärsfamilie ist nach wie vor nicht pleite, sondern rein körperlich Natur.

15 Kilo verlor die bessere Hälfte der Geissens in diesem Jahr. Alles fing mit Carmens Teilnahme an „Let’s Dance“ an, wodurch sie vom „Fitnessvirus“ infiziert wurde, verriet die 49-Jährige der Zeitschrift ‚Bunte‘.

Schon das Training für die Show ließ 8 Kilo im Nu verschwinden. Danach setzte sie das Training mit einer Mischung aus Kickboxen, Bootcamp und Tanz fort, was die ehemalige Miss Fitness des Jahres 1982 „Kibootan“ nennt.

Kein Wunder, dass sie bei diesem Erfolg ihren Luxuskörper stolz bei Facebook präsentiert. Am 04. November zeigte sie Bilder von ihrem Training in Monaco. Dazu schrieb sie, „Jetzt ist auch in Monaco das schlechte Wetter angekommen, aber Lionel [ihr Trainer] und ich lassen uns das Training dadurch nicht vermiesen.“

Wie findet ihr den „neuen“ Look von Carmen Geiss?

Carmen-Geiss-Fitnesstraining
Carmen ballt die Fäuste | Facebook
Carmen-Geiss-Trainer-Lionel
Carmen und ihr Trainer Lionel | Facebook