Die Geissens – Davina beim Piercer: Wird sie ihre Angst überwinden?

Wer schön sein will muss leiden…

Die_Geissens_-_Eine_schrecklich_glamouröse_Familie_92591
Die Geissens mit Sängerin Aneta Sablik in Ischgl | RTL II
Foto: hannes kroell

Die Geissens melden sich kommende Woche mit einer neuen Folge ihrer Reality Show zurück. Diesmal geht bei Roberts und Carmens Tochter Davina die blanke Angst um!

Nein, nicht etwa wegen dem Feuer, das neulich am Alpendomizil der Geissens ausgebrochen war – Davina will sich ein Piercing stechen lassen, hat aber ganz schön Bammel.

In einer Vorschau sehen wir das Mädchen, wie es bauchfrei neben Mama Carmen auf dem Bett liegt. Als sich der Piercer über sie beugt, um ihren Bauchnabel zu pieksen, schreit und windet sich die Schülerin. Dafür bekommt sie einen Rüffel von ihrer Schwester Shania, die meint, „Davina, du stirbst nicht davon!“

Kann Davina ihre Angst vor der Nadel zugunsten der Schönheit doch noch überwinden? Das erfahren wir am nächsten Montag um 20:15 Uhr bei RTL 2.

Dann sehen wir die Millionärsfamilie auch, wie sie das Wintersport-Mekka Ischgl unsicher macht. Carmen Geiss verfolgt weiter ihren Traum, Sängerin zu werden. Vor Fans und Presse wird die Glamour-Lady beim Aprés-Ski mit DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik den gemeinsamen Weihnachtssong „Christmas Fever“ performen.

"Die Geissens: Das Bauchnabelpiercing"

Kann Davina ihre Angst überwinden? ??"Die Geissens", Montag 20:15 Uhr bei RTL 2.

Posted by Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie on Dienstag, 2. Januar 2018