Carey Mulligan soll schwanger sein!

Carey-Mulligan
Carey Mulligan erwartet angeblich ihr erstes Kind | PR Photos

Carey Mulligan soll mit ihrem ersten Kind schwanger sein! Das zumindest berichtet ‚Gossip Cop‘, die sich der Sache anscheinend recht sicher sind.

Schon längere Zeit gibt es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft, die nun weiter angeheizt wurden. Am Sonntag war sie bei den Tony Awards, wo sie in der Kategorie Beste Schauspielerin neben Helen Mirren, Elisabeth Moss und Ruth Wilson für ihre Rolle in „Skylight“ nominiert war.

Auf dem Red Carpet posierte sie für die Fotografen in einem auffällig weiten Kleid, das gut und gerne einen Babybauch verstecken konnte.

Bisher äußerte sich die Schauspielerin nicht zu den Spekulationen und so wie sie es bisher gehandhabt hat, wird sie das wohl auch nicht tun. „Ich hatte schon immer das Gefühl, dass je weniger die Leute über mich wissen, desto besser. [Mein Ehemann Marcus] ist die einzige Sache, die ich komplett [von der Öffentlichkeit] fernhalten kann. Also versuche ich das zu tun“, erklärte sie gegenüber der ‚Vogue‘.

Carey Mulligan und Marcus Mumford (Mumford & Sons) heirateten 2012 in Somerset (England) nach nur fünf gemeinsamen Monaten.