Cara Delevingne knutscht mit Zoolander Ben Stiller unterm Eiffelturm!

Cara-Delevingne-Ben-Stiller-Zoolander-Paris-3
Cara Delevingne hat sich mit Derek Zoolander unterm Eiffelturm vergnügt | Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Cara Delevingne wurde knutschend vorm Eiffelturm in Paris gesichtet! Und zwar mit Derek Zoolander (Ben Stiller), der sich und seiner neuen Freundin gleich mal den Pärchennamen „Der-vigne“ verpasst hat.

„In den kommenden Monaten und Jahren werde ich meine Beziehung live auf Instagram zur Schau stellen. „Sie ist ein wunderschönes Mädchen, nicht nur von außen. Sondern auch von der Seite. Wie im Profil“, schrieb er auf Instagram, wo er fast 1 Million Fans hat.

Er dachte sogar schon daran, ihr einen Ring an den Finger zu stecken! „Leute! Wir sind gerade mal eine Stunde zusammen und es wird ziemlich ernst. Dieses Mädchen Cara spricht mich an. Und dann spreche ich zurück. Und dann sagt sie etwas und später sage ich etwas. Dann sagt sie wieder etwas. So viele Worte, dass mein Kopf sich dreht! Ich glaube, dass ich vielleicht verliebt bin.“

Die beiden sind in ihrer Beziehung sogar schon an dem Punkt angelangt, an dem sie Nachwuchs haben! Dabei handelt es sich um einen süßen Hund, in den sich Cara sofort verliebt hat.

Mit der großen Liebe ist es am Ende jedoch leider nichts geworden… Cara Delevingne hat seinen Heiratsantrag nicht angenommen und ihm damit das Herz gebrochen. „Unsere Beziehung endete so, wie sie angefangen hat. Mit Liebe, Respekt und nun auch Misstrauen gegenüber Cara Delevingne, wer auch immer das ist. Ruf mich an, wenn du Model wirst. Ich hätte dir dabei helfen können! Doch du warst mir eh zu alt.“

Bei so viel Liebesdrama hätten wir fast vergessen, dass auch Justin Theroux in Paris war! Auch er posierte mit Derek Zoolander und einem Selfie Stick vor dem berühmten Eiffelturm.

„Zoolander 2“ startet am 18. Februar mit Ben Stiller, Owen Wilson, Peneolope Cruz, Will Ferrell und Kristen Wiig in den deutschen Kinos. Von Promis wie Justin Bieber, Ariana Grande, Macaulay Culkin, Demi Lovato und Kim Kardashian West gibt es Gastauftritte.

Justin-Theroux-Derek-Zoolander-Ben-Stiller-Eiffelturm
Auch Justin Theroux war in Paris dabei | Instagram