Candace Cameron Bure: Tochter Natasha begeistert Adam Levine bei „The Voice“

Candace-Cameron-Bure-Natasha-The-Voice
Candace Cameron Bure freute sich tierisch über den Erfolg ihrer Tochter Natasha | NBC

Die Tochter von Candace Cameron Bure zieht es genau wie ihre berühmte Mama ins Rampenlicht, doch im Gegensatz zum „Fuller House“-Star möchte Natasha nicht vor die Kamera, sondern auf die Bühne.

Die 18-Jährige, die auch als Model arbeitet, stellte sich den Juroren von „The Voice“ in den sogenannten Blind Auditions und gab ihre ganz eigene Version von Elvis Presleys „Can’t Help Falling In Love“ zum Besten. Adam Levine brauchte nicht lange, um den Buzzer zu drücken und begrüßte die junge Dame in seinem Team, nachdem sich seine Kollegen Blake Shelton, Miley Cyrus und Alicia Keys nicht für sie umdrehten.

Im Backstagebereich warteten Mama Candace und Papa Valeri gespannt auf das Ergebnis und natürlich freuten sie sich riesig, dass ihre Tochter den Maroon 5 Frontmann von sich überzeugen konnte.

Von den beiden „Fuller House“-Stars John Stamos und Bob Saget gab es sogar eine kurze Videobotschaft, die die beiden Männer jedoch nicht sonderlich ernst zu nehmen schienen. Sie versicherten Natasha jedoch, dass sie hinter ihr stehen und sorgten dabei für den einen oder anderen Lacher.