Candace Cameron Bure: Darum mag ihr Mann ihren Job als Schauspielerin nicht

Fuller-House-Kids-Choice-Awards-2017-Candace-Cameron-Bure
Der Mann von Candace Cameron Bure mag es verständlicherweise gar nicht, wenn seine Frau andere Männer küsst | Instagram

In der nächsten Woche wird die 3. Staffel „Fuller House“ starten und wenn wir uns den ersten Trailer dafür ansehen, wird sich für D.J. das Liebeskarussell weiterdrehen. Während das für die Zuschauer ganz spannend sein kann, hat Candace Cameron Bure keine Lust mehr darauf. Sie will, dass ihr Charakter endlich einen Mann findet und mit ihm glücklich wird.

„Ich muss ehrlich sein, ich habe genug davon. Ich mag es nicht, zwei verschiedene Männer zu küssen! Ich würde gerne bei einem Typen bleiben“, verriet die Schauspielerin, als sie im Paley Center in Beverly Hills über ihre Serie sprach.

Auch in ihren Filmen muss sie ständig mit irgendwelchen Typen knutschen und so langsam hat sie darauf keine Lust mehr. „Manchmal drehe ich meine Hallmark Filme und in jedem Streifen haben wir einen neuen Typen. Je älter ich werde, desto unangenehmer ist mir das. Ich denke mir dann: ,Ich will das nicht mehr machen‘.“

Ihr Ehemann Valeri Bure schaut sich diese Szenen erst gar nicht an und auch am „Fuller House“ Set war er während des Drehs der neuen Staffel nur ein- oder zweimal. „Aus diesem Grund schaut er sich nichts von dem an, was ich tue. Ihm ist das unangenehm und ich kann es verstehen und respektiere es“, erklärte sie.

Doch obwohl er es nicht mag, wenn seine Frau andere Männer küsst, hat er Candace Cameron Bure noch niemals darum gebeten, ihren Job als Schauspielerin an den Nagel zu hängen.

Kennengelernt haben sie sich übrigens dank ihres „Full House“ Co-Stars Dave Coulier, sodass er der Schauspielkarriere seiner Frau dankbar sein muss. Im Juni 1996, zwei Monate nach ihrem 20. Geburtstag, heirateten die beiden.